Musik veranstaltungen

Mobirise

Gute Unterhaltung!

Jede Woche organisieren wir im Juli und August mehrere Musikveranstaltungen. Diese reichen vom Tanzabend mit Volksmusik im Restaurant-Pizzeria oder in Ritschi's Campingrestaurant über die Playbackshows des TOPI-Kinderclubs bis hin zu Rock-Konzerten auf der großen Showbühne. Start ist jeweils 20 Uhr und die Bühnenveranstaltungen enden spätestens um 23 Uhr, wenn die Nachtruhe einsetzt.
In Ritschi's Restaurant spielen z.B. die 3 Wilderer, die Hikos, der Gitarrist Ronny Kubera oder die Second-Hand-Brothers mit Acoustc-Hits aus der Popgeschichte.
Auf der großen Showbühne beim Restaurant-Pizzeria (oder im Notfall bei Schlechtwetter auf der kleinen Drehbühne auf der Restaurant-Terrasse) spielen für Sie The Strongbow, Manni M's Dixie Gang oder unsere Stars vom "Burgstaller-Song" Elisabeth Kreuzer und Andre Dossi.

Mobirise Mobirise

Burgstallers Showbühne:

Auf der großen Terrasse beim Restaurant-Pizzeria befindet sich bei der "Bierhütte" mit Selbstbedienung unsere große Showbühne. Hier werden bei den Playback-Shows und der Kinderdisco nicht nur die Kleinen, bei Miss- und Misterwahlen die Großen zu Stars, sondern wir präsentieren Ihnen auch echte Profis... 
Highlight sind inzwischen unsere Hausband "The Strongbow" mit Covers von A wie AC/DC bis Z wie ZZ-Top. Schlager gibt es z.B. mit unseren Sängern der Burgstaller-Songs Elisabeth Kreuzer und Andre Dossi. Für die alten Klassiker hingegen ist Chris Kaye mit seiner "Las Vegas Show" zuständig...

Marco's Restaurant-Pizzeria

Wenn wider Erwarten das Wetter einmal nicht mitspielt, weicht die eine oder andere Veranstaltung auf die kleine Bühne im Restaurant-Pizzeria aus.

Aber natürlich gibt es hier auch Tanzabende, Alleinunterhalter und Oldie-Discos...

- Pia Vanelli - Manni M. -                                   

Ritschi's Restaurant

Wenn Ritschi schon selbst nicht singen kann (was er gerne würde, wenn er es könnte), dann engagiert er sich zumindest die unterhaltsamsten Bands der Umgebung.
Highlight sind mit ihrem humoristischen Programm die Hikos oder die 3 Wilderer. Ein buntes musikalisches Programm bieten z.B. die Schilehrer oder mit klassischen Rock- und Pop-Hits die Second Hand Band... 

- Second Hand Band - Die Hikos -                                   

Auf den Geschmack gekommen?

Burgstaller-Fakten:

Bis zu über 2000 Personen gleichzeitig am Campingplatz - und jede davon ißt im Durchschnitt morgens 1,5 Frühstücksbrötchen. Das ergibt über eine Sommersaison ca. 225000 Stück Brötchen, die in unserem SB-Markt frisch gebacken über den Ladentisch gehen. Wir Kärntner sagen "Semmel" dazu und belegen sie mit drei Lagen Kärntner Speck!

Wenn Sie das jetzt allerdings nicht interessiert...


...dann intertessiert Sie ja vielleicht DAS:

T

Komfort-Campingpark Burgstaller

Seefeldstr. 16
9873 Döbriach
Kärnten Österreich

info@burgstaller.co.at
www.burgstaller.co.at

Tel.: 0043 4246 7774
Fax: 0043 4246 7774

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved