Saisonstart:

Unser
Oster-Programm

Mobirise

Ostern bei Burgstaller


Erwachen der Natur, Sonne und Wärme am Campingplatz - Baden und Schifahren in Bad Kleinkirchheim bis Ostern. 

Zu Ostern beginnt bei uns die Saison und am Freitag vor dem Palmwochenende öffnet der Komfort-Campingpark Burgstaller nach der Winterpause seine Tore. Durch das warme mediterrane Klima Kärntens kommen um diese Jahreszeit die ersten Sonnenanbeter bereits auf ihre Kosten. Während bei uns im Tal die Natur bereits wieder erwacht ist, zieht es die Skifahrer noch immer nach Bad Kleinkirchheim und St.Oswald. Und nicht vergessen: bei uns gibt es, wenn Ostern einmal früh fällt, auch die platzeigenen Indoor-Einrichtungen!   

Wohnwagen GRATIS stehen lassen - auch zu Pfingsten wieder kommen...

DEnken Sie daher an dieses Angebot:

! ! !

Pfingstprogramm 

Genießen Sie auch den Frühsommer bei uns...
Mehr Info...

! ! !

Unser Angebot

Wohnwagen GRATIS stehen lassen und wiederkommen.
Mehr Info...

Am Campingplatz selbst wartet ein unvergleichliches Osterprogramm auf die ganze Familie. Beinahe alle Programmpunkte sind so ausgelegt, daß sie die Erwachsenen ebenso begeistern wie die Kleinsten - Familienwanderung heißt bei uns nicht bloß wandern, sondern interssante Dinge sehen, Neues erfahren und Geschichte(n) hören (z.B. Granatedelsteine suchen, unsere Alm, Sagenwanderung...).
Bei den Basteleien für die Kärntner Osterbräuche ist es umgekehrt - da machen die Erwachsenen gerne mit, wenn z.B. Osternestchen gebastelt oder die Palmbesen für den Umzug gebunden werden.

Osterprogramm als PDF

Zu Ostern gilt übrigens auch unser Seniorenpreis

Osterprogramm Mobirise

Auf den Geschmack gekommen?

Burgstaller-Fakten:

Bis zu über 2000 Personen gleichzeitig am Campingplatz - und jede davon ißt im Durchschnitt morgens 1,5 Frühstücksbrötchen. Das ergibt über eine Sommersaison ca. 225000 Stück Brötchen, die in unserem SB-Markt frisch gebacken über den Ladentisch gehen. Wir Kärntner sagen "Semmel" dazu und belegen sie mit drei Lagen Kärntner Speck!

Wenn Sie das jetzt allerdings nicht interessiert...


...dann intertessiert Sie ja vielleicht DAS:

T

Komfort-Campingpark Burgstaller

Seefeldstr. 16
9873 Döbriach
Kärnten Österreich

info@burgstaller.co.at
www.burgstaller.co.at

Tel.: 0043 4246 7774
Fax: 0043 4246 7774

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved