Von Wandern bis Beachvolleyball:

...unser Sportprogramm:

Sportprogramm:

Nicht nur unsere ->Sportstätten direkt am Campingplatz werden von unserem Animationsteam gerne für Veranstaltungen, Training und Turniere genutzt, sondern auch die Umgebung gibt hierfür vom ->Wassersport am See bis zum ->Wanderprogramm am Berg einiges her! Die Programmhöhepunkte finden sich natürlich in der Sommer-Hauptsaison und zu unseren Programm-Highlights zu Ostern und Pfingsten, doch auch in der übrigen Zeit versuchen wir, Ihnen je nach Zusammensetzung und Zahl der Gäste ein darauf abgestimmtes buntes Programm zu bieten... 

Weitere Infos zum Thema...:

Auf den Geschmack gekommen?

Burgstaller-Fakten:

600 Stellplätze und in der Hauptsaison bis zu 2000 Personen am Campingplatz. Waschen, duschen, Zähne putzen... Doch wie viel Trinkwasser wird da pro Jahr verbraucht? Wir wußten, dass diese Frage kommen würde: Es sind 15000 bis 16000 Kubikmeter Trinkwasser pro Jahr. Im Vergleich gar nicht so viel - der Millstätter See z.B. beinhaltet 1 204 500 000 Kubikmeter. Ebenfalls Trinkwasser übrigens!

Wenn Sie das jetzt allerdings nicht interessiert...


...dann intertessiert Sie ja vielleicht DAS:

T

Komfort-Campingpark Burgstaller

Seefeldstr. 16
9873 Döbriach
Kärnten Österreich

info@burgstaller.co.at
www.burgstaller.co.at

Tel.: 0043 4246 7774
Fax: 0043 4246 7774

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved