aktuelle

News:

Mobirise

"Reise & Camping"
in Essen

Besucht uns vom 22.2. bis 26.2.2023 auf der Messe in Essen:
Halle 8 Stand B01

Mobirise

22,90

Seniorenpreis 2023
inkl. 2 Pensionisten und Normal-Stellplatz, exkl. Ortstaxe

Bis 1. Juli wieder unser

Senioren-Rabatt

Mit der Öffnung zu Ostern beginnt wieder unser Pensionisten-Sonderpreis und gilt bis zum 1. Juli.
Bei Männern ab 65 und Frauen ab 60 gilt dieser automatisch, ansonsten mit gültigem Rentenausweis...

Mobirise

Mit vollem Programm in den Herbst

23.9.-8.10.2023

Apfelfest

Äpfelpressen, Schnapsbrennen, leichte Wanderungen, Herbstbasteleien, Bogenschioeßen, Asphaltstock-, Boccia- und Kegelturniere und als Höhepunkt der Abschlussabend mit Apfelfest-Quiz... 

Mobirise

ACSI-Campingführer

Burgstaller bester Campingplatz Österreichs 2022

Wahl der
ACSI-Leser 2022: 

Burgstaller ist der Beste Campingplatz Österreichs!

Die Überraschung war perfekt, als wir selbst im Frühling 2022 erst aus der Zeitung erfuhren, dass die Leser des ACSI-Campingführers uns zum besten Campingplatz Österreichs gewählt hatten: "Richtig, da war doch was..."
In den folgenden Videos bedanken wir uns bei allen, die für uns gestimmt haben:

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved