Mobirise

Pub
Diskothek
Almstub'n

Mobirise

Die urige Diskothek Almstub'n befindet sich im 1.Stock über dem Restaurant-Pizzeria. Sie wurde errichtet aus den Originalteilen eines 500 Jahre alten Bauernhauses, das wir in St.Oswald zu diesem Zweck abgetragen haben. Im "Stüberl" (das im Sommer allerdings verschlossen ist) befinden sich sogar jahrhunderte alte Deckengemälde.
Bei den aktuellen Chart-Hits vergnügen sich hier die Jugendlichen im Sommer täglich von 20 bis 2 Uhr. Laut Programm finden aber auch Oldies- und Schlagerabende statt.
Die Diskothek Almstub'n ist von Mitte Juni bis Anfang September als Disco geöffnet, außerhalb dieser Zeit gibt es in unregelmäßigen Abständen und laut Programm gemütliche "Hüttenabende" mit Musik für die "Älteren".
ACHTUNG: Das Österreichische Jugendschutz Gesetz erlaubt den Zutritt zu Diskotheken ohne Begleitung der Eltern erst ab 16 Jahren! Das Alter wird daher von den Türstehern kontrolliert. Eine Pflichtkonsumation!

Diskothek Almstub'n, Komfort-Campingpark Burgstaller
Marco Ribeiro, Glanzerstr. 54, 9873 Döbriach
Telefon: 0043 4246 7774 14 



Diskothek Almstub'n

Marco Ribeiro
Glanzerstr. 54
9873 Döbriach am Millstätter See

(Zufahrt Camping Burgstaller Tor 2)

Telefon: 0043 4246 7774 14

Auf den Geschmack gekommen?

Burgstaller-Fakten:

Der Komfort-Campingpark Burgstaller liegt auf 580 m Seehöhe auf den Koordinaten 46°46'11" nördlicher Breite und 13°38'53" östlicher Länge. Genau gegenüber auf der Erdkugel befindet sich das neuseeländische Archipel Chatham Islands. Dort gibt es im Meer Haie und Seelöwen. Die gibt es bei uns nicht. Dafür kann man aber im Gegensatz zum dortigen Meerwasser unser qualitätsgeprüftes und zertifiziertes Millstätter-See-Wasser sogar trinken. Macht aber eigentlich niemand...!

Wenn Sie das jetzt allerdings nicht interessiert...


...dann intertessiert Sie ja vielleicht DAS:

T

Komfort-Campingpark Burgstaller

Seefeldstr. 16
9873 Döbriach
Kärnten Österreich

info@burgstaller.co.at
www.burgstaller.co.at

Tel.: 0043 4246 7774
Fax: 0043 4246 7774

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved