vorherige Folge

nächste Folge

"Ausschließlich dem Bürger verpflichtet":

...warum ich wieder in den Gemeinderat, Kontrollausschuss und Finanzausschuss möchte...

„Ich schaue immer Eure FPÖ-Videos, aber ich traue mich halt nicht, sie zu teilen oder zu liken, weil ich bin ja von Beruf........”

Ich dachte natürlich, dass diese Aussage einer Kaningerin ein kompletter Blödsinn sei, wir haben immerhin das Jahr 2021 und leben in einer Demokratie...


Bis, ja, bis ich auf Facebook erschrocken sehen musste, dass es tatsächlich in Radenthein eine Partei gibt, deren Kandidaten andere kontrollieren und für das, was sie von der FPÖ liken oder teilen an den Facebook-Pranger stellen!
Warum ich solche Ängste bisher nicht verstehen konnte?
Ganz einfach: weil ich das ausgesprochene Glück habe, vollkommen unabhängig zu sein! Ich habe das ausgesprochene Glück, vor niemandem Angst haben zu müssen. Ich habe das ausgesprochene Glück, dass meine Kundschaft aus dem Ausland stammt und daher auch z.B. die Versuche der Grünen vor 2 - 3 Jahren, meinen Wirtschaftsbetrieb über Internet und (Lokal)presse politisch zu diskreditieren, kläglich verpufften - meine Kundschaft in Holland und Deutschland juckt das alles nämlich nicht!


Aber dieses ausgesprochene Glück hat nicht jeder! Das verstehe ich! Und das ist auch genau der Grund, warum ich mir nirgendwo ein Blatt vor den Mund nehme - für jene, die sich genau das - aus welchen Gründen auch immer - nicht erlauben können.

Der Usus, die Rücklagen der Gemeindewohnhäuser als interne Kredite für irgendwelche Vorhaben der Gemeinde her zu nehmen, wurde beendet, nachdem ich erklärt habe, dass es dafür keine Zustimmung mehr geben werde, bevor nicht mit diesen „überschüssigen” Mieteinnahmen entweder jede einzelne Wohnung pipifein hergerichtet ist oder die Mieten gesenkt werden.

Als in dieser Periode der Versuch gestartet wurde, Hausbesitzer dazu zu bringen, Verkehrsfläche (Straße), auf der allerdings schon nachweislich seit 300 Jahren das Gebäude steht, zu überhöhten Preisen zu kaufen, habe ich im Gemeinderat auf den Tisch gehauen.
Ich habe meine Stimme erhoben, als bei Jobvergaben offensichtlich schlampig gearbeitet wurde.
Ich habe mich mit den Beamten der BH und des Landes angelegt, als man Millionen Euros von Land und Bund und Hunderttausende Euros der Gemeinde - alles unser Geld - beim Hochwasserausbau des Riegerbaches verprassen wollte.
Ich habe im Gemeinderat (nach einem Tipp eines politischen Mitbewerbers) Verkäufe von Gemeindegrundstücken in Döbriach in jenes schiefe Licht gerückt, die sie auch verdient hatten.


Solche Beispiele sind der Grund, warum ich auch in der kommenden Periode wieder in den Gemeinderat, in den Kontrollausschuss und in den Finanzausschuss will: Um mir das Maul für jene zu verbrennen, die sich das eben nicht leisten können!

Liebe Freunde, liked unsere Videos und Postings auf Facebook also bitte NICHT, denn das kann offensichtlich jeder sehen! Gebt uns Euer Like DAFÜR am 28. Februar in der Wahlzelle - da kann Euch niemand kontrollieren!

Euer GR Arndt Burgstaller

vorherige Folge

nächste Folge

FPÖ Radenthein...
...für 

Wenn in seltsamen Zeiten zuerst die Qualität und dann auch noch der Handschlag verschwindet, wird es in Bund, Land und Gemeinde Zeit für freiheitliche Politik!

Dazu stehen wir!

Hand drauf!

Mobirise

FPÖ-Radenthein

Facebook-Seite

Wir für Radenthein

Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in unseren Facebook-Gruppen "FPÖ-Radenthein" und "Wir für Radenthein":

Kontakt Info:

OPO StR Werner Trattnig

Hauptstr. 21

9873 Döbriach

wernertrattnig@gmx.at

0650 3055510

...den Gemeinderatswahlkampf hautnah erleben: Tritt unserer Facebook-Gruppe "Wir für Radenthein. Freiheitlich und unabhängig" bei!

Wir sind Radenthein

Mach mit!

Du möchtest nicht nur dabei sein, sondern mittendrin? Dann werde Mitglied!
Hier kannst Du die Mitgliedschaft beantragen: