Wenn die Kinder glücklich sind...

...haben auch die Eltern Urlaub!

Mobirise

Basteln und spielen in

TOPI's Kinderland:

Mobirise
T

Hier spielen, basteln und malen unsere Kinderbetreuerinnen mit den kleinen Campern je nach Saison ein- bis zweimal täglich mehrere Stunden.
Wer allerdings keine Lust zum Basteln hat, der spielt auf der 3-stöckigen Balkon-Landschaft mit Riesenrutsche, Western-, Dschungel- und Prinzessinnenwelt. 
Auf der Probebühne üben die Teilnehmer von "TOPI sucht den Campingstar" für den großen abendlichen Auftritt auf der echten Showbühne, kleinere Kinder können sich bei den zahlreichen Wandspielen beschäftigen, erfinden im Kasperltheater eigene Geschichten oder werden bei der großen Lego-Kiste zu Baumeistern... 

Mobirise

Alle Folgen TOPI-TV auf unserem Youtube-Kanal

Auf den Geschmack gekommen?

Burgstaller-Fakten:

Der Komfort-Campingpark Burgstaller liegt auf 580 m Seehöhe auf den Koordinaten 46°46'11" nördlicher Breite und 13°38'53" östlicher Länge. Genau gegenüber auf der Erdkugel befindet sich das neuseeländische Archipel Chatham Islands. Dort gibt es im Meer Haie und Seelöwen. Die gibt es bei uns nicht. Dafür kann man aber im Gegensatz zum dortigen Meerwasser unser qualitätsgeprüftes und zertifiziertes Millstätter-See-Wasser sogar trinken. Macht aber eigentlich niemand...!

Wenn Sie das jetzt allerdings nicht interessiert...


...dann intertessiert Sie ja vielleicht DAS:

T

Komfort-Campingpark Burgstaller

Seefeldstr. 16
9873 Döbriach
Kärnten Österreich

info@burgstaller.co.at
www.burgstaller.co.at

Tel.: 0043 4246 7774
Fax: 0043 4246 7774

Screenasdshot_2

© Copyright 2021 Camping Burgstaller GmbH - All Rights Reserved