Gold für den Burgstaller-Song

Große Überraschung beim Konzert mit Elisabeth Kreuzer und Andre Dossi auf der Showbühne am 14.8.2016:
Niemand wußte davon - Moderator Mike Anders hatte uns zwar gebeten, die Presse zum Konzert einzuladen, aber das macht er jedes Mal, wenn er zu uns auf die Bühne kommt. Niemand ahnte, dass es in Wirklichkeit um die Verleihung der Goldenen Schallplatte für den Burgstaller-Song „Es zählt nicht, woher du kommst“ durch das G.M.Studio ging. Im „kleinen“ Österreich reichen 10.000 Tonträger für „Gold“ und diese haben wir in der Saison 2016 erreicht. Für 2017 ist aber bereits eine neue CD mit neuen Titeln in Arbeit. Der neue Burgstaller-Kids-Song „TOPI-Maus“ wurde bei dieser Gelegenheit während der Gold-Verleihung auf der Showbühne erstmals von „der kleinen Sophia“ und unserem Duo Kreuzer/Dossi LIVE präsentiert.


Elisabeth Kreuzer, Wolfgang Köck, Mike Anders, Andre Dossi,
Jonathan & Arndt Burgstaller

 

Andre Dossi & Elisabeth Kreuzer
Es zählt nicht, woher du kommst (Der Burgstaller-Song)
Text: Mike Anders
Musik: Team Musica
Arrangements: Cookie Wolf
Mix und Mastering: Wolfgang Köck
Aufnahme: G.M. Studio 2014
Produktion: nicearts 2014

Download mit Rechtsklick auf den Player unten...